
Wichtige Infos
Hier findet ihr ein paar der wichtigsten Informationen. Solltet ihr weitere Fragen haben, kontaktiert uns gerne!
Good to know

1 / Preisgestaltung Dekoservice
Mit dem Moodboard bekommt ihr ein individuelles Angebot. Dieses besteht aus verschiedenen Kategorien.
2 / Transport + Lieferkosten
Im Rahmen des Dekoservice transportieren wir alle Objekte zu eurer Location, wenn sie sich in einem Umkreis von 100 km befindet. Ab dann berechnen wir den Transport zusätzlich.
​
Möchtet ihr eure Mietobjeekte zu eurer Location gebracht bekommen, so berechnen wir, je nach Mietumfang, 0,75€ oder 1,10€.
3 / Auf - und Abbau
Möchtet ihr, dass wir den Auf - und Abbau eurer Mietobjekte für euch übernehmen, so berechnen wir 30€ pro Stunde und Person.
4 / Anzahlung
Im Rahmen des Decoservice wird eine Anzahlung von 50% der Gesamtsumme fällig. So sichert ihr euch euer Datum final. Bei Leihartikeln beträgt die Anzahlung 30%.
​
Der Restbetrag muss bis maximal 1 Woche vor dem Event bezahlt werden.
5 / Kaution
Die Kaution beläuft sich auf 10% der Mietkosten. Nach Rückgabe oder Abholung aller Artikel, wird die Kaution auf dem selben Weg zurück-gebucht/erstattet.
6 / Mietdauer
Die Standardmietdauer von Leihartikeln beträgt 3 Tage. Bei Bedarf kann diese gerne erweitert werden. Die Artikel können ab 08.00Uhr am Lager abgeholt werden. Bis 18:00Uhr an Tag 3 müssen die Artikel wieder zurückgebracht werden. Abhol- und Rückgabe Zeit werden zuvor vereinbart. Sollte eine frühere Abholung oder spätere Rückgabe gewünscht sein, so kann dies gerne angefragt werden.
​
Bei einer verspäteten Rückgabe wird eine Verzugsgebühr von 35% des Gesamtpreises pro Tag berechnet.
7 / Verpackung Mietartikel
Bei Abholung der Mietartikel stehen diese entsprechend verpackt bereit. Bereits während des Buchungsverlauf bekommt ihr Informationen zu der Art der Verpackung und generellem Umfang der Bestellung, sodass ihr euch bestmöglich vorbereiten könnt.
8 / Rückgabebedingungen
Die Mietartikel sind so wieder zurückzugeben, wie sie abgeholt wurden. Sollte etwas stark verschmutzt, beschädigt oder gar kaputtgegangen sein, muss dies direkt kommuniziert werden.
9 / Verlust oder Beschädigungen
Sollten Artikel verloren gehen, stellen wir den Wiederbeschaffungswert in Rechnung. Bei Beschädigungen stellen wir die Reparaturkosten oder Wiederbeschaffungskosten in Rechnung.
10 / Stornierung
Im Rahmen des reinen Dekoverleih, fallen bei einer Stornierung des Auftrages Stornokosten an, diese variieren je nach Zeitpunkt der Stornierung.
Bis zu 6 Monate vorher: 30% der Mietkosten
Bis zu 30 Tage vorher: 55% der Mietkosten
Ab 1 Woche vorher: 100% der Mietkosten